Großes Dankeschön für überwältigende Mithilfe und Beteiligung

Der kleine Erik ist 3 Jahre jung und an Leukämie erkrankt. Diese niederschmetternde Diagnose führte zu einer Hilfsaktion für Erik und seine Familie. Darum bat der FC Erzgebirge Aue die Fußballfans um Mithilfe, und zwar mit dem Kauf von Unterstützertickets fürs Heimspiel gegen den Club aus Nürnberg. Diese Hilfsaktion machte auch beim Club in Franken und deutschlandweit bei anderen Vereinen schnell die Runde und führte zu einer Resonanz, die alle unsere Hoffnungen und Erwartungen weit, weit übertroffen hat. Einfach toll und nicht hoch genug zu würdigen ist, dass 7.783 Unterstützertickets verkauft und damit fast 39.000 Euro Brutto zusammengekommen sind.

Der FC Erzgebirge Aue unterstützt diese Spendenaktion zudem mit der Verlosung der eigens für den kleinen Erik angefertigten Aufwärmshirts vom Spiel gegen den FC St. Pauli.  Unter allen Käufern von Unterstützertickets werden die Erik-Shirts im Laufe der nächsten Woche verlost und die Gewinner durch unseren FanShop benachrichtigt. Weitere Infos zur Übergabe an die Familie sind in Planung und werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Glück Auf & herzlichsten Dank!