Herzlichen Dank & alles, alles Gute für unsere Petra
Wir schreiben den 29. Juni 2018. Es ist der letzte Arbeitstag für unsere Petra Ullmann in der FCE-Buchhaltung. Hier ist sie an ihrem Arbeitsplatz:
Nach 25 Jahren beim FC Erzgebirge Aue wurde Petra Ullmann in dieser Woche offiziell verabschiedet. Unser Aufsichtsrats-Chef Bernd Keller sagte in seiner Dankesrede:
"Unsere Petra Ullmann – unsere sorgfältige Buchhalterin und gute Seele – ist seit 25 Jahren bei uns im Verein. Für Petra ging ein Herzenswunsch in Erfüllung, als sie im Jahr 1993 von der damaligen Führungscrew um Präsident Uwe Leonhardt, Vize Bertram Höfer und Geschäftsführer Lothar Schmiedel ihren Arbeitsvertrag bekam.
Daraus sind 25 Jahre im Dienste der Lila-Weißen geworden. 25 Jahre mit nahezu allen Höhen und Tiefen, die der Fußball mit sich bringen kann. Darum sind wir heute und hier sehr froh und glücklich, dass wir unsere Petra mit dem geschafften Klassenerhalt der 2. Bundesliga in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden können.
Ruhestand – wie das klingt. Dabei ist doch schon heute klar, dass die kommenden Jahre für unsere Petra alles andere als ruhig oder gar langweilig werden. Dafür sorgt der Frieder und die ganze Familie samt der Enkelkinder ganz gewiss. Dann gibt‘s auch noch Südtirol, wo es Petra und ihren Frieder immer wieder gern hinzieht. Und schließlich sind es von Bermsgrün bis zum Erzgebirgsstadion nur reichlich zwölf Kilometer. Diese kann Petra bequem auch mit dem Fahrrad radeln, wenn die Sehnsucht nach unseren und ihren Lila-Weißen mal gar nicht mehr zu bändigen ist…
In diesem Sinne für Dich, liebe Petra, ein herzliches und großes Dankeschön für all Deine Verdienste und Dein Wirken und Schaffen für unseren FC Erzgebirge Aue. Liebe Petra, für Dich und Deine Familie von uns allen hier alles erdenklich Liebe und Gute!"