Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stephan!

Im Namen aller Spieler und Trainer unseres Nachwuchsleistungszentrums gratulieren wir unserem langjährigen Teambetreuer Stephan Hofmann ganz herzlich zum Geburtstag.

Weit über 20 Jahre hast du im Ehrenamt deinen Verein unterstützt und die Treue gehalten und warst immer für die kleinen und großen Sorgen unserer Jungs und Trainer da. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken.

Bescheidenheit, Kameradschaft und Verlässlichkeit waren für dich Tugenden, die du vorgelebt und vielen unserer jungen Veilchen mit auf ihren weiteren Lebensweg gegeben hast.

Viele Erfolge deiner Veilchenteams konntest du im Laufe der Jahre bejubeln. Auch bittere Niederlagen gehörten dazu, die aber durch deinen unverwüstlichen Optimismus schnell gemeistert wurden.

Für das neue Lebensjahr wünschen wir dir vor allem ganz viel Kraft und viel Freude im Kreise deiner Familie!