Hinweise für unser Gastspiel im Wildpark beim Karlsruher SC

Der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am 16.10.21 um 13:30 Uhr startet am 7.10.2021 - 10 Uhr.

Der Verkauf findet ausschließlich personalisiert in unserem OnlineShop und in unserem FanShop am Erzgebirgsstadion statt. Es stehen uns 500 Stehplätze zur Verfügung. Der Verkauf im OnlienShop endet am 11.10.21 um 19:30 Uhr und im FanShop am Erzgebirgsstadion am 14.10.21 um 18 Uhr.

Preis:

Stehplatz: 16,- €/ erm. 13,-€

Ermäßigt sind Jugendliche bis Vollendung des 18. Lebensjahrs, Studenten und Schüler mit gültigem Schüler-/Studierendenausweis, FSJler, Schwerbehinderte ab 50%

Hinweise:

• Der Zutritt von Gästefans zur Platzanlage erfolgt nach dem Prinzip „GGG" Geimpft/Genesen/Getestet).
  • Dem Hygieneteam-Vorkontrolle sind entsprechende Nachweise an den eingerichteten Kontrollstellen vorzulegen. Diese Kontrolle erfolgt auf dem Gästeparkplatz "Birkenparkplatz" gegenüber des Gästeeingangs
  • Nachweise bzgl. „Negativer SARS-COV-2 Schnelltest" für diesen Spieltag sind nur dann GÜLTIG, wenn diese frühestens am 15.10.2021 ab 15:15 Uhr erfolgt sind (nicht älter als 24h, geltend ab Ende der Veranstaltung)
  • Es erfolgen keine Testungen vor Ort am Stadion!
  • Es erfolgt kein Tageskartenverkauf für den Gästefanbereich am Spieltag!
  • Während dem Stadionaufenthalt gilt das permanente Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes (Ausnahme: Essen & Trinken).

Im BBBank Wildpark gilt ein generelles Rauchverbot im gesamten Tribünenbereich.

Anreise:

Der Gästeparkplatz befindet sich auf dem "Birkenparkplatz"

Weitere Anreisehinweise findet ihr auf der Homepage des KSC