Information nach einer gemeinsamen Sitzung aller FCE-Gremien

Nach einer gemeinsamen Sitzung aller Gremien des FC Erzgebirge Aue e.V. übermitteln wir Ihnen hiermit die Ergebnisse in einer zusammengefassten Übersicht:

Cheftrainer Timo Rost wird die Mannschaft auf das Spiel am Freitagabend beim TSV 1860 München vorbereiten. Von ihm und der gesamten Mannschaft werden Leistung und Erfolg gefordert. In naher Zukunft werden alle Gremien des Vereins und deren Besetzung umfassend auf den Prüfstand gestellt. In der gemeinsamen Sitzung wurden zudem strukturelle Änderungen dahingehend beschlossen, dass schnellstmöglich ein Geschäftsführer Sport samt Team gesucht und eingesetzt wird. Die nächsten Schritte werden im Laufe der nächsten Woche in einer weiteren Aufsichtsratssitzung beraten und eine Mitgliederversammlung vorbereitet, die gemäß Vereinssatzung zeitnah stattfinden wird.

FC Erzgebirge Aue
Die Gremien