Informationen für das Heimspiel gegen Holstein Kiel

Glück auf im Erzgebirgsstadion zum Heimspiel gegen den KSV Holstein Kiel

8000 Fans können diesmal wieder dabei sein!

Der Ticketverkauf für das Heimspiel gegen den Holstein Kiel läuft.
Die Karten können wie gewohnt in unserem Karten Online-Shop, sowie im FanShop am Erzgebirgsstadion gekauft werden. (Eine Personalisierung der Karten ist zwingend erforderlich!)

Ab sofort ist der Verkauf auch in ausgewählten Freie Presse Geschäftsstellen wieder möglich. Siehe FCE Ticketseite

Am kommenden Freitag bieten wir ab 16:00 Uhr wieder unseren Pendelbusverkehr vom Anton-Günther-Platz zum Stadion und nach Spielende wieder zurück!

Die Einhaltung der aktuell am Reisetag vorgeschriebenen Hygienevorschriften, sowie das Tragen einer FFP2 Maske sind zwingend erforderlich!

• Stadionöffnung 16:30 Uhr
  • Öffnung FanShop am Spieltag: 10 bis 13 Uhr und ab 16:30 Uhr
  • Anstoß 18:30 Uhr
  • Für alle Spielbesucher gilt am Freitagabend die 2 G+ Regelung, also mit 2 Impfungen und tagesaktuellem Negativtest oder mit Genesenen-Nachweis und tagesaktuellem Negativtest.
  • Ausnahmen gelten für Menschen mit sogenannter Boosterimpfung, geimpft und genesene Personen, bzw. für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre und wenn die 2. Impfung nicht älter als drei Monate her ist.
  • Die Kontrollen des 2G Status finden vor den jeweiligen Blockzugängen statt.
  • Im gesamten Erzgebirgsstadion besteht eine FFP2-Maskenpflicht! Das Abnehmen der FFP2-Maske ist grundsätzlich nur auf dem jeweiligen Platz gestattet, wenn der 1,50 m Abstand eingehalten wird.
  • Es wird am Spieltag keine Tageskassen geben! Für Fragen rund ums Ticket (z.B. Schiedsrichterkarten, usw.) steht das Ticketbüro in der Geschäftsstelle zur Verfügung
  • Die Zusatzkarten für Block H aus der Saison 20/21 sind nicht mehr gültig!
  • Der Zugang zum Heimbereich ist über den Lößnitzer Eingang hinter der Sporthalle möglich!
  • Unser Kidsclub bleibt am Spieltag geschlossen.
  • Ab sofort ist die An- und Abreise zu unseren Heimspielen auch wieder per Bahn möglich. Weitere Infos und den Fahrplan dazu findet ihr auf der
    VMS Homepage
  • Am Erzgebirgsstadion gibt es am Spieltag keine Testmöglichkeiten.

Sonderöffnung von Testmöglichkeiten:

• Testcenter Auerhammer, Auerhammerstr. 9 in Aue: am 11.2.22 von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr.
  • Erzgebirgshalle Lößnitz am 11.2.22 von 13:30 Uhr bis 15 Uhr (mit Voranmeldung Testung unter 01727742523)
    Weitere Testmöglichkeiten -> Stadt Aue/Bad Schlema

Karten Online-Shop,