Informationen zum ABO-Karten-Verkauf - Start 10.09.2020, 10:00 Uhr

Der ABO-Verkauf startet am 10.09.2020 ab 10:00 Uhr im FanShop am Erzgebirgsstadion und im OnlineShop.

1. Der ABO-Verkauf für die 17 Heimspiele der neuen Saison erfolgt in einer ersten Verkaufsphase ausschließlich an bisherige Dauerkarteninhaber der Saison 2019/2020 im Verhältnis 1:1. Ob und wann es eine zweite Phase geben kann, werden wir noch veröffentlichen.

2. Allen ABO-Kunden mit Sitzplatz, die in der letzten Saison Ihre Karte über den OnlineShop gekauft haben, können auch für die Saison 2020/2021 wieder einen Sitzplatz buchen. Allerdings gibt es wegen der Pandemie keine Garantie auf den bisherigen Platz.

OnlineShop

• Die bisherige Kundennummer, berechtigt zum Zugang für den OnlineShop.
  • Pro Kunde ist die Kartenanzahl auf die gekaufte Anzahl der ABO-Karten der letzten Saison limitiert, also auch hier im Verhältnis  1:1.
  • Jede ABO-Karte muss personalisiert werden.

OnlineShop

FanShop

• Preise siehe Preisliste
  • Alle ABO-Inhaber mit Stehplatz (O/P, A/B) aus der Saison 2019/2020, die ab dem 1. Heimspieltag dabei sein wollen, haben die Möglichkeit eine ABO-Stehplatzkarte (17 Spiele) zu erwerben und erhalten im Sektor OST (grüne Markierung: Block H1, H2) zusätzlich eine Sitzplatz-ABO-Karte für 17 Heimspiele. Diese Karte für den Sektor OST behält ihre Gültigkeit, bis wieder Zuschauer im Stehplatzbereich erlaubt sind. Danach erlischt die Gültigkeit dieser zusätzlichen Sitzplatz-Karte.
  • Weiterhin bieten wir im FanShop Stehplatz-ABO-Karten an, welche ab offizieller Freigabe den Stadionbesuch für die hiernach folgenden 17 Heimspiele in den freigegebenen Stehplatzbereichen in der Westtribüne ermöglichen.
  • Rollstuhlkarten und Karten für behinderte Fans inkl. Begleitperson sind ebenfalls im FanShop erhältlich.

3.  Der Verkauf wird ausschließlich im FanShop im Stadion und im FCE Online-Shop durchgeführt.

4.  Vorrausetzung für den Verkauf ist die Vorlage eines gültigen Personalaus-weises oder des Reisepasses und der bisherigen Dauerkarte.
    Die Adress-/Kontaktdaten sind beim Kauf zu bestätigen bzw. zu aktualisieren.

5. Am Heimspieltag muss zwingend der Gesundheitsfragebogen (wird in Kürze veröffentlicht) vom Inhaber der ABO-Karte bzw. dem Nutzer vollständig ausgefüllt am Einlass abgegeben werden.

6. Das erworbene ABO für 17 Heimspiele berechtigt zum Besuch der folgenden 17 Heimspiele der ersten Männermannschaft des FC Erzgebirge Aue e.V., welche mit Zuschauern stattfinden können, sofern jeweils mindestens die nunmehr genehmigte Kapazität von 4.411 Zuschauern Bestand hat.

7. Die Preisstaffelung für Vollzahler/Ermäßigt/Kind ist auf unserer Homepage mit veröffentlicht.

8. Reservierungen der bisherigen Sitzplätze aus der vergangenen Saison sind pandemiebedingt nicht möglich.

Der FC Erzgebirge Aue kann aus den bekannten Gründen die bisher gewohnten Rabatte diesmal nicht anbieten. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns dafür ganz herzlich!