Verlängert bis 29.05.: Infos zu verkauften Tages-Eintrittskarten für die Spieltage 27 und 28

Spiel FCE Aue – SV Sandhausen (ursprünglicher Termin 14. März 2020)
Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Fans möglichst auf die Rückabwicklung verzichten und wir den gezahlten Ticketbetrag in eine Spende umwandeln dürfen. Eine Spendenquittung ist nach Anforderung selbstverständlich möglich. Notwendig dafür ist, dass die Adressdaten und der Nachweis der entsprechenden Ticketbuchung an uns gesendet werden.

Wer eine Auszahlung des jeweiligen Kartenbetrages wünscht, sendet seine Originalkarte inklusive der jeweiligen Adressdaten und der Bankverbindung an den FCE-Ticketservice. Bei Online ausgedruckten Karten ist das auch per E-Mail möglich. Alle Aufträge müssen bitte bis zum 29. Mai 2020 beim FCE-Ticketservice vorliegen. Je nach Eingang werden die Aufträge schnellstmöglich bearbeitet und eine Rücküberweisung vorgenommen.

Spiel 1. FC Nürnberg – FCE Aue (ursprünglicher Termin 22. März 2020)
Das Gast-Kontingent wird vom FC Erzgebirge Aue treuhänderisch für den jeweiligen Veranstalter verkauft. Der FCE erstattet die Ticket-Beträge umgehend, sobald der gastgebende Club als Veranstalter die treuhänderisch hinterlegten Gelder freigibt. Zwingend notwendig für eine Rückabwicklung ist, dass die Karten zusammen mit den jeweiligen Adressdaten und der entsprechenden Bankverbindung an den
FCE-Ticketservice geschickt werden müssen.

Für die o.g. Vorgänge bitten wir schon jetzt um etwas Geduld und Verständnis, da die Bearbeitung hier unter anderen Voraussetzungen als sonst gewohnt stattfinden muss.

Vielen Dank & bleiben Sie gesund!