Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue

Eintrittskarten:

Wir öffnen die Gästekassen am Montag ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn. An den Tageskassen wird es noch Stehplätze (Vollzahler & ermäßigt) für den Block S1 sowie Sitzplatzkarten für den Block S2 geben. An den Tageskassen fällt ein Tageskassenzuschlag von 2,00 Euro pro Ticket an.“

Es wird in Karlsruhe ausreichend Tickets an der Gästekasse geben.

Anfahrt: Auf der A5 aus Richtung Norden fährt man bis Karlsruhe-Durlach und folgt ab dort der Beschilderung.

Navi-Adresse: Adenauerring (über Theodor-Heuss-Allee), 76131 Karlsruhe
Entfernung:  ca.470 Kilometer

Parkplatz:

Für PKW`s und 9er gibt es die direkte Parkmöglichkeit auf dem reservierten Parkplatz beim Eingang Ost (Gästeblock) des Wildparkstadions.

Kosten für den Parkplatz:

PKW & 9er: 5,00 €

Fanutensilien:

Erlaubt:

- Capo (Podest vorhanden)

- 2 x Megaphon

- 4 x Trommel (einsehbar oder einseitig offen)

- Alle Fahnen bis 1,50 m Stocklänge

- Zaunfahnen (im Block an die Wellenbrecher oder am Zaun)

- 6 x Schwenkfahnen

- Doppelhalter

Genehmigungspflichtig:

- Choreo (Inhalt)

- Spruchbänder (Inhalt)

- Blockfahnen

Verboten:

- Pyrotechnik

Rucksäcke:

Es dürfen keine Rucksäcke mit in den Gästebereich mitgenommen werden, es gibt einen

Container direkt am Eingang zur Abgabe. Ich empfehle euch die Rucksäcke in den Autos und Bussen zu lassen.

Fanfotograf:

Der Fanfotograf wird von der Gästefanbetreuung mit einer AK und einem Leibchen ausgestattet.

Stadionöffnung:

Die Stadionöffnung erfolgt 90 Minuten vor Spielbeginn

Alkohol:

Es gibt keine Promillegrenze als solches, Personen mit Alkoholbedingten Ausfallerscheinungen

wird der Zutritt zum Stadion verwehrt.

Getränke:

Tetra Packs bis 0,5l dürfen mitgenommen werden.

Bezahlung:

Die Bezahlung im Gästebereich erfolgt in Bar.

Digitalkameras:

Digitalkameras für den privaten Gebrauch sind erlaubt. Profi Kameras mit Teleobjektiven (Wechselobjektiven) sind nicht erlaubt.