Kartenvorverkauf für das Schalke 04 Spiel startet am Samstag

Am Sonntag, den 29. Juli kommt Bundesligist FC Schalke 04 zu uns ins Erzgebirgsstadion Aue. Die Knappen machen auf der Reise ins Trainingslager einen Zwischenstopp in Aue, um hier ab 15:00 Uhr gegen die Veilchen zu spielen und eine tolle Eröffnungsparty mitzugestalten.  Für diese Partie beginnt diesen Samstag (02. Juni 2018) der exklusive Kartenvorverkauf nur für unsere Vereinsmitglieder. Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises (zwingend erforderlich) können 4 Karten am Samstag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr in unserem FanShop hinter der Haupttribüne gekauft werden.  Ebenfalls ab Samstag 09:00 Uhr können FCE-Vereinsmitglieder im Ticket-Online-Shop bis zu vier Eintrittskarten erwerben. Voraussetzung hierfür ist eine Anmeldung im Mitglieder- und Kundenportal.

Achtung!
 Kartenbestellungen per E-Mail, Fax etc. sind nicht möglich und werden auch nicht bearbeitet. Der exklusive Mitglieder-Vorverkauf endet am 15.06.2018 18:00 Uhr. In Abstimmung mit der Arbeitsgruppe Gründungsdatum wird im Ergebnis der ausführlichen Recherche, welche in Kürze umfassend vorgestellt wird, das Jahr 1946 als Gründungsjahr unseres Vereins der Preisgestaltung  zugrunde gelegt.    Eine Stehplatzkarte kostet in Abstimmung mit der Fanszene daher 19,46€. Die Einnahmen gehen komplett an den Landkreis und dienen der Refinanzierung des Eigenanteils des Vereins am Umbau des Erzgebirgsstadions. Alle weiteren Eintrittspreise sind der nachfolgenden Tabelle zu entnehmen.