Keine Präsenz-Mitgliederversammlung am 16. Dezember

Der Vorstand des FC Erzgebirge Aue e.V. sagt die für den 16. Dezember 2021 geplante Mitgliederversammlung wegen der Corona-Lage und dem damit verbundenen Infektionsgeschehen ab. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, haben in der jetzigen Situation aber keine andere Wahl. Die Lageberichte für die Berichtszeiträume 2019/2020 und 2020/2021 werden wir zum ursprünglich für die Mitgliederversammlung vorgesehenen Termin (16.12.2021) allen Mitgliedern per Online-Zugang zur Verfügung stellen. Genaue Informationen dazu folgen noch. Wir bedanken uns vorab für das Verständnis und hoffen sehr, dass unsere Mitgliederversammlung 2022 wieder wie einst gewohnt stattfinden kann. Glück Auf, bleibt bitte alle gesund!

FC Erzgebirge Aue e.V.
- Vorstand -