Kooperation mit CoSponsor Heidelberger vertieft

Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit setzen die große deutsche Baustoffmarke Heidelberger und der FC Erzgebirge in den kommenden beiden Spieljahren fort. Den Co-Sponsor-Vertrag über die Kooperation bis 2020 besiegelten Heiko Schulzki, Geschäftsführer der Heidelberger Betonelemente GmbH & Co. KG Chemnitz-Mittelbach (2. von links) sowie Geschäftsführer Gerd Pönisch (2. von rechts) und Prokurist Udo Krauß (rechts) von der Heidelberger Beton GmbH Aue und Schwarzenberg, zusammen mit FCE-Marketingleiter Enrico Barth am 16. April. Letzterer betont die besondere Rolle von Heidelberger beim Stadionbau: „Dass dieser wie am Schnürchen lief und die Arbeiten in sehr guter Qualität erfolgten, ist in besonderem Maß Heidelberger mit zu verdanken. Mit den Werken in Aue und Schwarzenberg ist die Marke schon seit vielen Jahren Förderkreismitglied, mit Beginn des Stadionumbaus legte man noch eine Schippe drauf, ist seither Co-Sponsor.” Mehr zur Zusammenarbeit zwischen Heidelberger und dem FC Erzgebirge steht im Stadionheft am 6. Mai.

www.heidelbergcement.de

VIP-Angebote Text und Foto: Olaf Seifert