Kooperation mit Zimmer inSports geht in die nächste Runde

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit in der Vergangenheit können wir mit Überzeugung sagen, dass wir mit Zimmer inSports auch zukünftig einen verlässlichen Partner für den medizinischen Bereich haben.
Getreu dem Motto „Gemeinsam für die Gesundheit der Sportler“ wollen wir auch in Zukunft eng mit Zimmer inSports zusammenarbeiten, um für unsere Spieler eine bestmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten. Neben den Medizingeräten bietet Zimmer inSports auch eine tolle Bandbreite an Verbrauchsmaterial, vom Heftpflaster über Tape-Verbände, Blackrolls bis hin zu Sport-Lotionen uvm.
Als medizinischer Komplettausstatter ist Zimmer inSports bestrebt, Sportler schneller wieder fit zu machen und das Verletzungsrisiko schon im Vorfeld zu minimieren. Neben Systemlösungen für die Physikalische Therapie und Diagnostik, umfasst das Produktportfolio von Zimmer inSports zudem hochwertige Medizinprodukte für die Physiotherapie, Regeneration und Rehabilitation.
Mehr zu Zimmer inSports unter www.Zimmer-inSports.de

Foto: Michael Steinmüller, Verkaufsleiter bei Zimmer in- Sports (rechts), besiegelte am Rande des letzten Heimspiels am 21. Dezember in Aue die weitere Kooperation mit dem FC Erzgebirge. Marketingleiter Enrico Barth und Physiotherapeutin Marie Koch bedankten sich bei der Gelegenheit für die großzügige und vielfältige Unterstützung im medizinischen Bereich durch Zimmer inSports.

Text & Foto: Olaf Seifert