KSC-Karte für alle Hamburg-Fahrer

Wir möchten allen Fans, die eine Eintrittskarte für das kurzfristig verlegte Spiel beim HSV besitzen, eine Freikarte für das Karlsruhe-Spiel am Freitag anbieten! Solltet ihr Inhaber einer Dauerkarte sein, dann bringt gerne einen Freund oder eine Freundin mit ins Erzgebirgsstadion. Die Freikarten gibt es in der jeweiligen für Hamburg gekauften Kategorie. (Stehplätze/Sitzplätze)

Diese können auf Anfrage online verschickt werden, im FanShop am Erzgebirgsstadion oder am Spieltag im Ticketbüro abgeholt werden.

Wir bedauern die Umstände dieser kurzfristigen Spielabsage und wissen um die damit verbundenen Probleme für jeden, der unsere Mannschaft im Volksparkstadion unterstützen wollte!

Alle gekauften HSV-Tickets behalten ihre Gültigkeit. Über eventuelle Rückabwicklungen werden wir informieren, sobald der Termin für das Nachholspiel feststeht.

Kommt bitte alle am Freitag ins Erzgebirgsstadion zum Spiel gegen den KSC, denn unsere Mannschaft braucht eure tolle Unterstützung!

Kaufkarten gibt es natürlich auch: