Leonhardt Group bleibt FCE-Hauptsponsor

Die Leonhardt Group hält dem FC Erzgebirge Aue weiter die Treue und bleibt einer der Hauptsponsoren des Kumpelvereins. Die Vertragsverlängerung brachten Uwe und Helge Leonhardt sowie FCE-Geschäftsführer Michael Voigt (Newsfoto) unter Dach und Fach. Mit Freude erklärt Vereinspräsident Helge Leonhardt: „Der FC Erzgebirge Aue und die Leonhardt Group gehören schon seit den 1990er Jahren fest zusammen. Über Jahrzehnte hinweg hat sich diese Partnerschaft bewährt und stets dazu beigetragen, dass unser FC Erzgebirge Aue auf einem guten und festen Fundament steht. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Als positives Signal dafür steht auch die Vertragsverlängerung der Leonhardt Group. Wir freuen uns auf weiterhin erfolgreiche Jahre mit den Veilchen und hoffen, dass unserer Mannschaft auf der Zielgeraden der Klassenerhalt noch gelingt.“ Und Uwe Leonhardt betont: „Auch in diesen schwierigen Zeiten wird die Leonhardt Group als Globales Wirtschaftsunternehmen den FC Erzgebirge auch im dreißigsten Jahr der Partnerschaft und in Folge unterstützen.“

Foto: FC Erzgebirge Aue