Letzte Vorbereitungsspiel der Veilchen gegen Waldhof Mannheim endet 1:1

Anlässlich unserer offiziellen Saisoneröffnungsfeier steigt heute das letzte Testspiel der Veilchen vor dem Beginn der Punktspiele in der 2. Bundesliga. Und unsere Fans nehmen erstmals ihre Tribüne in Beschlag.

Dabei trifft die Mannschaft von FCE-Chefcoach Pavel Dotchev auf den SV Waldhof Mannheim, ein Wiedersehen als mit den Ex-Veilchen Michael Fink und Alban Ramaj. Hier begrüßen sich die beiden Kapitäne Martin und Michael.

Mit dieser Elf haben die Veilchen das Spiel begonnen:
Martin Männel (TW/C) - Sebastian Hertner, Julian Riedel, Adam Susac, Calogero Rizzuto - Nicky Adler, Philipp Riese, Christian Tiffert, Cebio Soukou - Pascal Köpke, Mario Kvesic In der zweiten Halbzeit ging es dann in dieser Formation weiter:
Martin Männel (TW/C) - Fabio Kaufmann, Fabian Kalig, Adam Susac, Simon Handle - Nicky Adler (ab 60. Mirnes Pepic), Louis Samson, Clemens Fandrich, Simon Skarlatidis - Martin Toshev, Dimitrij Nazarov

Endstand: 1:1

Tore: 0:1 - Korte (74.)