Letzter Heimkampf der Saison!!!!

Am Samstag vor dem 3. Advent steigt der letzte Kampf der Saison. Zu Gast ist der TSV Westendorf, im Hinkampf mussten wir eine bittere 14:13 Niederlage hinnehmen. Deshalb werden Trainer und Mannschaftsleiter alles daran setzen, eine schlagkräftige Truppe auf die Matte zu schicken. Das Ziel ist es, die von Verletzungen gespickte Saison, mit einem Sieg zu beenden. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Fans an diesen Abend, an dem wie immer die Publikumslieblinge der ersten und -neu- der zweiten Mannschaft gewählt werden. Unter allen Teilnehmern dieser Wahl werden einige Preise verlost. Beginn ist wie immer 19:15 Uhr in der Turnhalle des BSZ in Aue. Bereits 17:30 Uhr kämpft unsere zweite Mannschaft gegen den AC 1990 Taucha, mit einem Sieg wäre es möglich, mit unseren Gästen den Tabellenplatz zu tauschen.