Lila-Weiß geht niemals unter

Die aktuelle Lage ist uns allen bekannt - alle wissen, die Situation ist heikel! Corona und alle Begleiterscheinungen halten die ganze Welt in Atem. In solchen Zeiten wird auch unser geliebter Sport leider zur Nebensache. Umso erstaunlicher finden wir die vielen Hilfsangebote von weiten Teilen unserer Anhänger. Allen ein herzliches Dankeschön dafür! Gerade in so schweren Zeiten sieht man deutlich, wer zu unserem und seinem Verein steht. Das macht uns sehr stolz, stolz auf euch!
Wie sich jeder vorstellen kann, hinterlässt die Corona-Krise und die sehr höchstwahrscheinlich kommenden Spiele ohne Zuschauer ein erhebliches Loch in den Kassen unseres Kumpelvereins. Um das wenigstens etwas zu kompensieren, haben wir uns zusammen mit der Erzbrigade eine Aktion überlegt. Bei dieser kann jeder helfen einen kleinen Teil beitragen, natürlich ganz nach seinen eigenen finanziellen Mitteln und Möglichkeiten. Den Anfang macht ein 4-teiliges Hilfspaket. Begonnen beim 'Knappe' bis hin zum 'Obersteiger', könnt ihr uns im Rahmen eurer Möglichkeiten helfen.
Wir denken in dieser schweren Zeit aber nicht nur an unseren Verein! Bei positiver Resonanz möchten wir einen Teil des Erlöses auch an andere in Not geratene Menschen, Institutionen oder auch Vereine weiterleiten. Die jeweilige Zusammensetzung und den vorgesehenen Spendenbetrag entnehmt ihr bitte der Grafik. Zudem ist es möglich, die einzelnen Komponenten unserer Pakete (T-Shirt, Urkunde & Osterlicht) im FanShop einzeln zu erwerben.
Wenn wir genauer wissen, wann und unter welchen Umständen die Saison fortgesetzt werden kann, erfolgen weitere Informationen. In dieser schweren Zeit zählen wir mehr denn je auf euch! Unser Anspruch ist und bleibt es, als eingetragener Verein mit großer Tradition im deutschen Profifußball zu überleben. Mir haltn zamm - Glück Auf!