Lila-Weiße gewinnen Test- und Benefizspiel beim VFC Plauen 2:1

Im Vogtlandstadion von Plauen absolvierten die Veilchen am Nachmittag ein Testspiel gegen das gastgebende Oberligateam des VFC. Für diese Partie hatte Veilchen-Chefcoach Hannes Drews diese Startelf nominiert: Robert Jendrusch (TW; 46. Daniel Haas) - Arianit Ferati (46. Mario Kvesic), Malcolm Cacutalua (60. Nicolai Rapp), Mirnes Pepic, Moise Ngwisani, Sebastian Hertner (60. Fabian Kalig) - John Patrick Strauß, Philipp Riese (C; 46. Clemens Fandrich) - Albert Bunjaku (60. Cebio Soukou), Cebio Soukou (46. Michael Maria), Dimitrij Nazarov (60. Sören Bertram)

Endstand
VFC Plauen - FC Erzgebirge Aue 1:2 (0:2)

0:1 - Dimitrij Nazarov (19. Spielminute)
0:2 - Alber Bunjaku (38.)
1:2 - Stefan Fritzlar (85.)
Die Veilchen verzichteten heute auf ihre Antrittsgage und helfen damit dem VFC Plauen. Das Test- und Benefizspiel im Vogtlandstadion Plauen sahen 517 Zuschauer.