Maschinensucher.de und TruckScout24 verlängern ihre Partnerschaft mit den Veilchen

Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit in der vergangenen Saison, verlängern die beiden führenden Technologieunternehmen Maschinensucher.de und TruckScout24 die Partnerschaft mit dem FC Erzgebirge Aue. Die erfolgreiche Strategie der Veilchen, mit führenden mittelständischen Firmen zusammenzuarbeiten, bestätigt sich erneut.  Maschinensucher.de ist der Nr. 1 Marktplatz für Gebrauchtmaschinen, TruckScout24 die führende europäische Plattform für gebrauchte Nutzfahrzeuge. Die IT-Unternehmen unterstützen den Club auf den Banden während der Nachspielzeiten. Der FC Erzgebirge Aue wird auch bei zukünftigem Bedarf nach gebrauchten Maschinen wie Aufsitzrasenmähern und Baumaschinen die Marktplätze beider Firmen zum Einkauf nutzen.

„Der Kumpelverein Erzgebirge Aue zeichnet sich durch Ehrgeiz und einen starken Willen aus. Die Veilchen arbeiten hart für ihren Erfolg. Eigenschaften, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns deshalb, unsere Zusammenarbeit mit einem so bodenständigen Verein zu verlängern“, sagt Thorsten Muschler, Gründer & Geschäftsführer von Maschinensucher.de. Boris Danne, Geschäftsführer von TruckScout24, fügt hinzu: "Der FCE legt viel Wert auf die Nachwuchsförderung. Durch den Kauf von Gebrauchtmaschinen spart er Geld, das in die Jugendarbeit des Vereins investiert werden kann. Zusätzlich verringert der Verein so seinen CO2-Fußabdruck.“

Auf den Plattformen Maschinensucher.de sowie TruckScout24 inserieren über 9.600 gewerbliche Inserenten weit über 250.000 Angebote - von gebrauchten LKW bis zu stehenden Gebrauchtmaschinen. Beide Plattformen gehören zu den großen Sportförderern in Deutschland. Betreiber ist die Machineseeker Group GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Firmengruppe beschäftigt an den Standorten Essen (Zentrale) und München über 40 Mitarbeiter.