Maschinensucher.de und Truckscout24.de werden Co-Sponsoren der Veilchen

Der FCE ist begeistert, mit Maschinensucher.de und Truckscout24.de zwei führende deutsche Internetfirmen als Co-Sponsoren gewonnen zu haben. Maschinensucher.de ist der Nr. 1 Marktplatz für Gebrauchtmaschinen, TruckScout24 die führende europäische Plattform für gebrauchte Nutzfahrzeuge.

Durch die Zusammenarbeit ergeben sich auch für die Veilchen Möglichkeiten, die marktführenden Marktplätze bei Bedarf an gebrauchten Maschinen wie Gabelstaplern, Trucks oder Baumaschinen für den Stadionbetrieb oder das Greenkeeping zu nutzen.

Thorsten Muschler, Gründer und CEO von Maschinensucher.de, freut sich sehr über die Partnerschaft: „Dieser Verein passt mir seiner gelebten Tradition und der erzgebirgischen Identifikation perfekt zu uns. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“

Boris Danne, Geschäftsführer von TruckScout24 ergänzt: „Durch den Kauf von gebrauchten Maschinen können Unternehmen den eigenen CO2-Fußabdruck verkleinern und zudem bares Geld sparen. Wir freuen uns sowohl dem FC Erzgebirge als auch allen anderen Unternehmen bei entsprechendem Bedarf zu unterstützen.“

Auf den Plattformen Maschinensucher.de sowie TruckScout24 inserieren über 9.200 gewerbliche Inserenten über 250.000 Angebote – von gebrauchten Trucks bis zu stehenden Gebrauchtmaschinen wie Werkzeug- oder Holzbearbeitungsmaschinen. Die Firmen beschäftigen an den Standorten Essen (Zentrale) und München 40 Mitarbeiter. Beide Firmen gehören zu den großen Förderern des Sports in Deutschland. Maschinensucher.de ist zudem eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland.

VIP-Angebote