Maßnahmen und Entscheidungen im Zusammenhang mit der Corona-Krise

Der FC Erzgebirge Aue hat im Zusammenhang mit der Corona-Krise Maßnahmen und Entscheidungen getroffen, die mit sofortiger Wirkung in Kraft treten:

Die Geschäftsstelle, der FanShop sowie alle anderen Einrichtungen auf dem Vereinsgelände des Erzgebirgsstadions bleiben für jeglichen Publikumsverkehr geschlossen. Zudem wird auch der Trainings- und Wettkampfbetrieb aller Abteilungen des Vereins eingestellt.

Der Online-Einkauf im FanShop ist weiterhin möglich und wird ab sofort ohne Versandkosten angeboten.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Abteilungen sind ausschließlich per E-Mail über die unten stehenden Kontaktformulare erreichbar.

Alle Vereinsveranstaltungen, Drittveranstaltungen, Stadionführungen und andere öffentliche Auftritte (Autogrammstunden etc.) sind gestrichen.

Alle Trainingszeiten des Profi-Teams sind nicht öffentlich.

Kontaktformulare:

Mitgliederverwaltung