Mit der AOK PLus Gratistickets gewinnen

Als Hauptsponsor und Gesundheitspartner begleitet die AOK PLUS die Veilchen schon seit vielen Jahren. „Auch für unsere Fans ist die Gesundheitskasse meist erste Wahl”, bestätigt Martin Schmidt, Leiter des Vertriebscenters Erzgebirge. „In unserem Stadion gibt es seit dieser Saison den AOK Familienblock. Dazu verlost die AOK PLUS zu jedem Heimspiel 3 x 4 Karten und macht so oft auch den Fan-Nachwuchs glücklich.” „Die Teilnahme ist kinderleicht, bestätigt Frank Schubert aus Schwarzenberg, Gewinner von vier Karten zur Partie gegen Jahn Regensburg am 30. November. „ich habe mich einfach auf der Homepage des FCE registriert und in der Woche vorm Heimspiel rief mich der persönliche Ansprechpartner der AOK Plus an, gratulierte mir und übergab mir kurz danach die Karten. ich war echt begeistert, habe mich riesig gefreut und die Stimmung im Stadion mit drei guten Kumpels genossen.” Er sei seit zwei Jahrzehnten Veilchenfan und seine drei Freunde noch viel länger, verrät der 42-jährige Industrie Mechaniker, der unsere Mannschaft auch zu den letzten beiden Heimspielen des Jahres live im Stadion unterstützen will. Übrigens, auch zu allen kommenden FCE-Heimspielen dieser Saison können Aue-Freunde mit der AOK Plus und etwas Glück wieder Gratistickets im Familienblock gewinnen!

Zum Gewinnspiel Foto: Viel Spaß mit den Veilchen im Erzgebirgsstadion!” wünscht Andreas Jahn (links), Mitarbeiter im Bereich Schwarzenberg der AOK PLUS, Frank Schubert, der Karten zum Heimspiel gegen Regenburg gewonnen hatte. Foto & Text: Olaf Seifert