Mitbieten und Gutes tun: EXKLUSIVES FANPAKET BEI DEN VEILCHEN

Der Verein „Leser helfen“ engagiert sich seit 23 Jahren in der Region. Unterstützt werden vor allem Menschen, die behindert oder die unverschuldet in Not geraten und so dringend auf Hilfe angewiesen sind. Zudem fördert der Verein soziale Projekte, für die es aus staatlichen Töpfen kein Geld gibt, die aber eine Unterstützung verdienen. Wie hilfsbereit die Menschen in der Region sind, spürt unser Verein immer wieder vor allem durch die Resonanz auf unsere Weihnachtsaktionen. Allein bei den Spendenaktionen Ende des vergangenen Jahres konnten wir uns über 365.000 Euro freuen. Mit diesem Geld haben wir zahlreiche Hilfsprojekte umgesetzt. Auf www.freiepresse.de/leserhelfen berichten wir regelmäßig darüber. Doch es gibt viele weitere behinderte oder unverschuldet in Not geratene Menschen in der Region, die wir unterstützen möchten. Auch der Spendenerlös aus den nachfolgenden Charityauktionen wird uns dabei helfen. Dein exklusives FP-Fanpaket bei den Veilchen” (gültig für 2 Personen)

• Besuch eines Heimspiels nach Wahl
  • Berechtigung für den VIP-Bereich am gewählten Spieltag