Nach der Mettenschicht ist vor der Mettenschicht!

Die Mettenschicht-Premiere am 21. Dezember 2019 war ein rundum voller Erfolg und quasi die Krönung des Tages. Den Grundstein dafür hatten zuvor unsere Veilchen mit dem tollen 3:1 Heimsieg gegen Greuther Fürth gelegt. Das stimmungsvolle Adventsprogramm auf dem Wernesgrüner Show-Truck und auf dem gesamten Festgelände wurde von vielen FCE-Partnern und Sponsoren tatkräftig unterstützt. Allen nochmals auch auf diesem Weg ein großes und herzliches Dankeschön dafür! Natürlich waren auch das gesamte FCE-Team und der Weihnachtsmann fleißig mit von der Partie(y).

Bilder

Den Geist der Weihnacht – nur gemeinsam kann’s gelingen – möchten wir 2020 das ganze Jahr über mit Leben füllen. Und eins ist schon jetzt klar: Im Dezember 2020 steigt die nächste Mettenschicht. Bis dahin halten wir natürlich auch an unserem ehrgeizigen Ziel fest, die Marke von 10.000 Vereinsmitgliedern zu erreichen. Wir sind auf einem sehr guten Weg!

Glück Auf!

Werde jetzt FCE-Vereinsmitglied:

Hinweise und Vorschläge zur Mettenschicht 2020:

Fotos: Foto-Atelier LORENZ