Nachholspiel beim Hamburger SV am 5. April

Das am vergangenen Freitag (11. März 2022) kurzfristig abgesagte Zweitligaspiel der Veilchen beim Hamburger SV wird am Dienstag, den 5. April nachgeholt. Diesen Termin hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) soeben veröffentlicht. Der Anstoß im Volksparkstadion erfolgt um 18:30 Uhr.

Ticketinfos:
Alle verkauften Tages-Eintrittskarten für die ursprünglich am 12. März 2022 angesetzte Partie sind auch für den neuen Termin gültig. Wer das Nachholspiel nicht besuchen kann, hat bis zum 25. März ein Rückgaberecht. Die Rücknahme erfolgt in den jeweiligen Stellen, wo das Ticket erworben wurde - im FanShop bzw. im TicketService (Online-Shop).

Ab sofort besteht auch wieder die Möglichkeit Karten für das Nachholspiel im Ticketbüro oder online zu kaufen.