Nachholspiel gegen den 1. FC Köln am 27. Februar

Das am 3. Februar witterungsbedingt abgesagte Zweitligaspiel der Veilchen gegen den 1. FC Köln wird am Mittwoch, den 27. Februar nachgeholt. Diesen Termin hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) soeben veröffentlicht. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr im Erzgebirgsstadion.

Wichtige Ticketinfos:
Alle verkauften Tages-Eintrittskarten für die ursprünglich am 3. Februar angesetzte Partie gegen den 1. FC Köln sind auch für den neuen Termin gültig.
Wer das Nachholspiel nicht besuchen kann, hat vom 7. bis zum 15. Februar ein befristetes Rückgaberecht. Möglich ist auch der Umtausch in eine Eintrittskarte für die Heimspiele gegen den FC Ingolstadt (10.02.) oder den MSV Duisburg (24.02.). Auch der Umtausch ist nur befristet vom 7. bis zum 15. Februar möglich.

Die Ticket-Rückgabe oder der Umtausch sind ausschließlich dort möglich, wo die jeweilige Eintrittskarte erworben wurde. Bei Online gekauften Karten bitte an die Ticket-Hotline wenden (030-610820783) oder per E-Mail an support@qtixx.com.

Hinweis für alle akkreditierten Medienvertreter:
Die für den 3. Februar von der FCE-Pressestelle bestätigten Tages-Akkreditierungen behalten auch für das Nachholspiel ihre Gültigkeit.