Netzwerk Sachsen und der FCE vereinbaren im Beisein der IHK Chemnitz Kooperation bis 2021

Sport trifft Wirtschaft

Das Netzwerk Sachsen wird den FC Erzgebirge in den kommenden Jahren unterstützen. Den bis 2021 datierten Partnerschaftsvertrag unterzeichneten Netzwerk-Gründer Guido Hunke ( im Bild links ) und für die Veilchen der geschäftsführende Vorstand Michael Voigt ( im Bild rechts ) im Beisein von IHK-Hauptgeschäftsführer Hans-Joachim Wunderlich ( Bildmitte ) vorm letzten Heimspiel am 22. April. Mit der Kooperation erhalten speziell die Sponsoren unseres Kumpelvereins eine neue und breite Bühne, um für sich und den FCE zu werben. Im Netzwerk arbeiten namhafte Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Sport und gesellschaftlichem Leben aus dem gesamten Freistaat mit, darunter zahlreiche Veilchensponsoren. Geplant sei, den Netzwerktag Sachsen 2020, das wichtigste  Treffen des überregionalen Entscheider-Pools, im Auer Erzgebirgsstadion durchzuführen. Das Motto des Events soll „Sport trifft Wirtschaft” heißen. Zu den Sportpartnern im Erzgebirge gehört neben den Lila-Weißen unter anderem schon der Erzgebirgische Handballverein Aue (EHV).

Info`s zum Netzwerk Sachsen unter www.netzwerk-sachsen.de