Ohne euch ist Fußball nur ein Spiel

Wir hoffen, dass wir die Saison 2019/2020 zu Ende spielen können! Die schlechte Nachricht ist, dass die Spiele dann leider nur unter Ausschluss der Zuschauer austragen werden dürfen. Veilchen-Heimspiele ohne unsere starken Fans  - das ist ein herber Nackenschlag und ganz klarer Nachteil für unsere Mannschaft. Dadurch entgehen unserem Verein zudem noch weitere Einnahmen, die für die neue Saison dringend gebraucht werden.
Wie in unserem Osterbeitrag bereits erwähnt, haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Ultras einige Ideen gesammelt, die wir gerne umsetzen möchten. Ihr könnt unseren Verein in dieser schweren Zeit weiterhin unterstützen, indem ihr für die letzten fünf Heimspiele eine Eintrittskarte erwerbt. Dabei haben wir die Preise so angepasst, dass keiner zu tief in die Tasche greifen muss.

Die Karten gibt es in den folgenden Kategorien:
Fankurve & Osttribüne: 5,00 Euro pro Spiel
Gegengerade: 10,00 Euro pro Spiel
VIP-Ticket: 19,46 Euro pro Spiel
Die Karten werden euch per Post zugeschickt. Wer Karten für alle fünf Heimspiele kauft, spart übrigens das Porto.

Zu den Tickets

Gerne möchten wir uns bei allen Unterstützern in dieser schweren Zeiten bedanken: Wer für alle fünf noch ausstehenden Heimspiele Karten erwirbt und diese „besucht“,  dem rechnen wir dies auch beim späteren Kauf einer Dauerkarte für die neue Saison 2020/2021 an. Zudem erhaltet ihr weiterhin einen einmaligen Rabatt von 15% auf einen Einkauf im FanShop!

Doch damit nicht genug! Unter den Kartenkäufern werden pro Heimspiel jeweils vier getragene Spielertrikots verlost, und zwar immer je Tribüne ein Trikot.

Und allen Zaunfahnenbesitzern räumen wir die Möglichkeit ein, ihre Banner auch bei den Spielen ohne Zuschauer zu präsentieren. Dafür meldet ihr euch bitte per E-Mail unter fanbanner@fc-erzgebirge.de. Auch selbst angefertigte Spruchbänder können aufgehängt werden.

Wir hoffen, dass wir euch damit zumindest einen kleinen Teil Fußballgefühl geben zu können und den finanziellen Schaden für unseren Verein im Rahmen halten.

Eure Gesänge kann das jedoch nicht ersetzen...
Glück Auf & bleibt gesund!