Paul bedankt sich für tolle Unterstützung

Mit dem Kauf von Unterstützertickets zu den Spielen gegen Jahn Regensburg und den Karlsruher SC haben unsere Fans die Aktion der Freien Presse „Leser helfen“ für den kleinen Paul aus Aue toll unterstützt. Für eine bessere Mobilität des Veilchenfans haben wir gemeinsam bei der Anschaffung eines Fahrzeugs mitgeholfen. Am Ende waren mehr als 70.000 Euro auf dem Spendenkonto eingegangen. Den behindertengerechten Umbau des Fahrzeugs unterstützte unser Verein mit 5.000 Euro. Realisiert wurde der Umbau von den Fachleuten der Firma REHA-Automobil-Technik in Zschorlau. Heute (29.7.21) fand die symbolische Übergabe mit Paul, seiner Mutter Christina Nitzsche, Matthias Schuster von REHA-Automobil-Technik und FCE-Geschäftsführer des FCE Michael Voigt statt.

Viele Fanclubs unseres Kumpelvereins halfen Paul und seiner Familie übrigens auch eigenständig und über den Rahmen unserer Aktion hinaus. Darum ein großes und herzliches Dankeschön auch auf diesem Weg an alle, die ihren Beitrag zum großartigen Gelingen geleistet haben!

Wir wünschen Paul und seiner Familie allzeit Gute Fahrt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Erzgebirgsstadion!