Probetraining: Werde auch Du ein Veilchen!

Du spielst gern Fußball?Dann komm zu uns und werde ein Veilchen!

Wir suchen fußballbegeisterte Jungs des Jahrgangs 2010. Unser Ziel ist es, junge Veilchen zu finden, die mit Herzblut, Leidenschaft und Stolz unser Trikot tragen.

Dazu laden wir dich und deine Eltern oder Großeltern zu einem Probetraining ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Erzgebirge Aue ein.Ort:                 Sporthalle am NLZ FC Erzgebirge Aue

Adresse:        08280 Aue

Lößnitzer Straße 95

Datum:           Dienstag, 18.04.2017

Freitag,    21.04.2017 Uhrzeit:          15.30 Uhr – 16.30 Uhr Info:               Treff ca.30 min vor Beginn Mitzubringen sind: Trainingsbekleidung, Fußballschuhe(Nocken/Stollen/Halle), Dinge des persönl. Bedarfs, Waschzeug, Versichertenkarte, Zustimmung/Kenntnisnahme d. Heimatvereins Zur Planung der Trainingseinheiten, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung bis zum 13.04.2017 welchen Termin Sie wahrnehmen können. Anmeldung:

Per Post:             FC Erzgebirge Aue e.V.

Lößnitzer Straße 95

08280 Aue