Rahmenprogramm Saisoneröffnung gegen Hertha BSC

Zeitlicher Ablauf der Saisoneröffnung:

• 14 Uhr Öffnung Stadiongelände und Fanshop
  • ganztägiges Unterhaltungsprogramm auf dem Gelände um das Stadion:
    • Stände unserer Sponsoren Erzgebirgssparkasse, ComCard, Auto Leonhardt, Sky, Bäckerei Schellenberger,
    • Musikalische Unterhaltung durch DJ Bohni auf dem Weck+Poller Truck
    • Kinderprogramm im Kids Club und Kinderschminken mit Biene
    • Biergarten mit Grillspezialitäten
  • 15.00-15.30 Uhr Vorstellung der Neuzugänge und Interviews mit der Mannschaft auf der Bühne
  • 15.30-15.40 Uhr Ehrung zum „Spieler des Jahres“
  • 15.30-16.30 Uhr Autogrammstunde der Mannschaft und Möglichkeit für Smalltalk und Fotos
  • 17.00 Uhr Öffnung der Stadionblöcke
  • 18.00 Uhr Beginn des Testspiels gegen Hertha BSC
  • 20.45 Uhr Veranstaltungsende

Organisatorische Rahmeninformationen:

Tickets:

Tickets für das Spiel sind im Ticketservice, im Fanshop und am Spieltag an den Tageskassen zu erwerben. Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten freien Eintritt. Besucher ab 15 Jahren können Tickets zum einheitlichen Preis von 10 Euro erwerben.

Parken:

Inhaber einer Parkkarte für die Saison 2019-20 sind berechtigt, auf dem jeweiligen Parkplatz im bzw. am Stadion zu parken (Ausgenommen hiervon: Parkplatz „Sonderparkplatz“ à Parken auf dem Parkplatz „Haupteingang“ oder „Kunstrasen“). Parkberechtigungen der vergangenen Saison haben keine Gültigkeit.

Die freien Parkplätze um das Stadion herum stehen kostenlos zur Verfügung.