Remis im Veilchen-Test gegen U23 von Greuther Fürth

Die Veilchen haben heute das vierte Testspiel innerhalb der Saisonvorbereitung bestritten. Unser Gegner war das U23-Team von der SpVgg Greuther Fürth. Am Ende hieß es 2:2 (1:1). Und das sagte unser Chefcoach Timo Rost nach dem Test am Veilchen-Mikrofon:

FCE-Aufstellung 1. Halbzeit:
Philipp Klewin (TW) - Tim Danhof, Alexander Sorge, Dimitrij Nazarov (C), Erik Majetschak, Marco Schikora, Paul-Philipp Besong, Steffen Nkansah, Linus Rosenlöcher, Elias Huth, Marvin Stefaniak.

In der 2. Halbzeit spielten:
Lukas Sedlak (ETW) - Korbinian Burger, Ivan Knezevic, Tom Baumgart, Jann George, Felix Göttlicher, Philipp Riese, Lenn Jastremski, Anthony Barylla, Nico Gorzel, Ramzi Ferjani.

Das Testspiel sahen 1.200 Zuschauer, darunter ca. 250 Kinder und Jugendliche mit freiem Eintritt.

Torfolge:
0:1 - David Ismail (22. Minute)
1:1 - Elias Huth (23.)
1:2 - Nico Grimbs (76.)
2:2 - Tom Baumgart (89.)

Das nächste Testspiel der Veilchen findet am kommenden Mittwoch (13. Juli) beim ZFC Meuselwitz statt. Anstoß ist 17:30 Uhr.

Newsfoto: Picture Point, Sven Sonntag