Ringen- Kaderplanung 2018

Als nächsten Neuzugang möchten wir euch Mariusz Los vorstellen.
Mariusz kommt vom bayrischen Staffelkonkurenten und aktuellen Deutschen Mannschaftsmeister SV Wacker Burghausen ins Erzgebirge und wird die Veilchenringer in den Gewichtsklassen 57 und 61kg Griechisch Römisch verstärken.
Er kann auf eine lange Karriere und zahlreiche Erfolge zurückblicken.
Auf nationaler Ebene kommt Mariusz auf insgesamt 14 Polnische Meistertitel und sage und schreibe 22 Medaillen in allen Altersklassen.
Der Sportlehrer und Nachwuchstrainer vom Ringerstützpunkt Zamo?? war 13 Jahre lang Mitglied der polnischen Nationalmannschaft und beendete 2012 nach der verpassten Olympiaqualifikation seine internationale Karriere. Er gewann zahlreiche Medaillen bei Turnieren des Weltverbandes FILA . Seinen größten Erfolg feierte er 2009 , als er Vize- Europameister bei den Männern wurde.
In der DRB Bundesliga ist Mariusz ebenfalls kein Unbekannter. So konnte er mit Aalen und Burghausen auch schon die deutsche Mannschaftsmeisterschaft gewinnen.
Er freut sich auf die neue Herausforderung in Aue und wir freuen uns auf einen 1A Techniker und starken Kämpfer. Ein herzliches Glück Auf in Aue Mariusz Los!
Witamy w Aue Mariusz Los!(FW)