Schwimmbadbesuch mit Überraschungsgast

Zum Abschluss einer intensiven und aufschlussreichen Trainingswoche stand für unsere Jungveilchen der U14-Mannschaft eine Schwimmeinheit an. Unter besten Bedingungen in der Schwimmhalle Aue wurde einmal mehr in der Vorbereitung Gas gegeben, bevor es am Wochenende zum letzten Testspiel gegen den Jahn aus Regensburg geht. Wie es der Zufall so wollte war zeitgleich unser Präsident, Herr Helge Leonhardt, im Becken unterwegs und drehte seine Bahnen. In kurzen Gesprächen mit den Spielern und dem Trainer der Mannschaft wurde sich auf eine erfolgreiche Rückrunde eingeschworen. Top vorbereitet und durch diesen besonderen Überraschungsgast zusätzlich motiviert heißt es nun um Erfolge in der Liga zu kämpfen. Einen letzten Eindruck von Kampf und Siegeswillen werden die Jungs sich morgen im Stadion mit euch allen zusammen holen, wenn wir unsere Männer gegen Kaiserslautern nach vorne peitschen.