Veilchen gewinnen Test gegen Türkgücü München

In einem Testspiel stand den Veilchen heute Nachmittag der bayerische Drittligist Türkgücü München gegenüber. Die Partie wurde in Feucht bei Nürnberg ohne Zuschauer ausgetragen. Und es gab einen 2:0 Sieg für unsere Mannschaft.

Unser Chefcoach Aliaksei Shpileuski hatte sich für diese Startelf entschieden: Martin Männel (TW/C), Dirk Carlson (ab 53. Gaetan Bussmann), Florian Ballas (ab 82. Ramzi Ferjani), Antonio Jonjic (ab 27. Tom Baumgart), Dimtrij Nazarov (ab 68. Erik Majetschak), Nicolas Kühn (ab 75. Omar Sijaric), Soufiane Messeguem (ab 68. Philipp Riese), Anthony Barylla (ab 82. Sascha Härtel), Patrick Strauß (ab 68. Konrad Wrzesinski; Probespieler), Sören Gonther (ab 82. Niklas Jeck), Ben Zolinski (ab 82. Philipp Zulechner)

Endstand:
Türkgücü München - FC Erzgebirge Aue 0:2 (0:1)

Tore:
0:1 - Ben Zolinski (5.)
0:2 - Dimitrij Nazarov (59./FE)

Bilder vom Spiel

Stimmen aus dem Veilchen-Lager nach dem Test gegen Türkgücü München