Testspiel gegen die U23 der SpVgg Greuther Fürth mit anschließender Autogrammstunde

Am Samstag, den 09.07.22 findet um 14 Uhr das nächste Testspiel unserer Veilchen statt. Zu Gast im Erzgebirgsstadion wird diesmal die U23 Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth sein.

• Stadionöffnung: 12 Uhr
  • Anpfiff: 14 Uhr
  • Der Eintritt kostet 5 Euro (ab 18 Jahre); darunter ist der Eintritt frei.
  • Karten gibt es ausschließlich am Spieltag an der Kasse West; geöffnet werden die Blöcke M; N; die Westtribüne und zusätzlich der Blockbereich K.
  • Unser Veilchencatering öffnet an den Zugängen zu den Blöcken M ;N; K und an der Westtribüne die Imbissstände.
  • Unser FanShop ist von 10 Uhr bis 17 Uhr für euch geöffnet.
  • Als Parkmöglichkeiten stehen unseren Fans mit Parkkarten der Saison 2021/2022 für P5 und P7 der Parkplatz Haupteingang/Geschäftsstelle (P5), sowie die Parkplätze P6 & P7 (Einfahrt Lößnitzer Str.) zur Verfügung.
  • Alle anderen Besucher können die Gästeparkplätze P8 und P9, sowie den städtische Parkplatz gegenüber Mc Donalds kostenfrei nutzen.
  • Für unsere Rollifahrer wird die Terrasse auf der VIP-Ebene 1 geöffnet. Wir bitten um vorherige Rückmeldung.
  • Im Anschluss an das Testspiel wird unsere Mannschaft im Bereich der Westtribüne für Autogramme und Fotos vorbeischauen. Dort besteht dann die Möglichkeit mit unseren Veilchen-Kickern und Trainern ins Gespräch zu kommen.
  • FCE-TV wird via YouTube wieder einen Livestream vom Spiel anbieten.