Tolles Ferien-Special für alle bis 14-Jährigen

DU hast Winterferien und am kommenden Sonntag noch nichts vor??? Dann kommt das Ferien-Special der Veilchen vielleicht gerade recht, denn zum Heimspiel gegen Holstein Kiel haben alle Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahre freien Eintritt! Diese Angebot gilt für alle Blockbereiche im Erzgebirgsstadion. Falls DU bereits ein Karte für das Spiel gegen die Kieler 'Störche' gekauft hast und nun von dem Ferien-Special hörst, dann hat der FCE-Ticketservice auch für DICH ein Angebot, welches DIR einen kostenfreien Spielbesuch ermöglicht. Gegen Vorlage der gekauften Kiel-Karte bekommst DU eine Gratis-Karte für das Heimspiel der Veilchen gegen Sandhausen am 14. März. Dieser Kartenumtausch ist ab nächsten Montag (17. Februar) im FanShop und/oder beim FCE-Ticketservice möglich. Wir freuen uns auf alle, die unserer Mannschaft am Sonntag wieder den Rücken stärken! Glück Auf!