Trainingsauftakt im Erzgebirgsstadion

Am Sonntag, den 19.06.22 bittet FCE-Cheftrainer Timo Rost unsere Mannschaft zur ersten Trainingseinheit. Und Ihr könnt den Trainingsauftakt live verfolgen.

• Stadionöffnung erfolgt ab 14:00 Uhr mit Zugang zu den Blockbereichen M und N.
  • Ab 14:45 Uhr ist Timo Rost mit am Stadionmikro. Dann werden alle Veilchen aufs Spielfeld gerufen.
  • Um 15:00 Uhr startet die erste Trainingseinheit unserer Mannchaft.
  • Das Veilchencatering wird für alle Besucher ein Imbissangebot am Zugang zu den Blöcken M und N anbieten.
  • Unser FanShop öffnet von 14:00 bis 17:00 Uhr. Dort gibt's am Sonntag die Möglichkeit, ein neues Trikot zu erwerben.
  • Als Parkmöglichkeiten stehen unseren Fans der Parkplatz vor und hinter der Geschäftsstelle (P5) und der Gästeparkplatz (P8) am Eingang Lößnitzer Str. zur Verfügung.
  • Allen, die nicht ins Stadion kommen können, bietet der MDR einen Internet-Livestream an.