U09 mit Turniererfolg in Plauen

Unsere Miniveilchen nahmen am Wochenende am Turnier des VFC Plauen teil. Nachdem dem Erfolg beim FSV Zwickau reisten unsere Minis mit großer Vorfreude nach Plauen. Hier traf man in einer doppelten Spielrunde auf die Mannschaften des VFC Plauen, dem FSV Zwickau und dem Team von Bayern Hof.

In den jeweiligen Spielen konnten unsere Jungs nahtlos an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Zu Freude der Trainer überzeugten unsere Veilchen durch freche Dribblings, mutige Passpiele und Leidenschaft in den Zweikämpfen.

Während man die jeweiligen Spiele gegen die Jungs aus Plauen und Zwickau gewann, konnte man in den Spielen gegen Bayern Hof ein Unentschieden und einen Erfolg verbuchen. Somit konnten sich unsere Veilchen nach Abschluss aller Spiele über einen verdienten Turniererfolg freuen.

Wir bedanken uns beim VFC Plauen für die Einladung und gute Turnierorgansiation.