U11 gewinnt auch letztes Pflichtspiel der Saison

Am Sonntag empfingen unsere frisch gebackenen Sieger der Talenteliga Erzgebirge den Oelsnitzer FC zum letzten Meisterschaftsspiel in dieser Saison. Und nachdem die jungen Veilchen vom Kreisverband geehrt wurden und Meisterpokal und Urkunde in Empfang genommen hatten, gewannen sie auch dieses Spiel hochverdient mit 7:1. Damit haben unsere E-Junioren eine ganz starke Saison beendet, in der sie jedes ihrer Pflichtspiele gewinnen konnten. Für diese grandiose Leistung gilt es ganz viel Lob zu verteilen! Zudem hat sich Lennart Kröber gemeinsam mit dem künftigen Veilchen Chris Giesel vom FC Lößnitz (beide 24 Treffer) und ganz knapp vor Toni Wagenknecht die Torjägerkrone gesichert. Hut ab, junge Veilchen! Am kommenden Wochenende spielt unsere U11 dann noch ein Turnier in Dresden, ehe sie eine Woche darauf die überaus erfolgreiche Saison auf dem Rabenberg mit einer zünftigen Abschlussfeier ausklingen lässt.Gegen Oelsnitz spielten: Nico Weber (TW), Levin Leonhardt, Jesse Teubner, Niklas Häcker, Eric Ehmer, Samuel Urlaß, Noah Lenk, Tommy Stopp (C/1), Toni Wagenknecht (3), Lennart Kröber (3) und Fabio Westerhof.