U12 nutzt spielfreies Wochenende für Jahresabschlussfeier

Unsere 2005er feierten nun schon traditionsgemäß am Wochenende nach dem Buß- und Bettag ihren Jahresabschluss am Fuße des Fichtelbergs in der Sportbaude Waldeck zu Oberwiesenthal. Nachdem das Team am Freitagabend angereist war, stand am Samstagvormittag ein Fußballtennisturnier auf dem Programm, das allen einen riesen Spaß bereitete und aus dem das Trainer- und Funktionsteam als Sieger hervorgehen sollte. Da das miese Wetter den jungen Veilchen einen mächtigen Strich durch die Rechnung machte und Aktivitäten im Freien unmöglich waren,  schaute man sich kurzerhand in einer Sky-Bar das Spiel der ersten Mannschaft bei Hannover 96 an und besuchte im Anschluss das tolle Skimuseum von Oberwiesenthal, wo sie passender Weise sogar von Skisprunglegende Jens Weißflog begrüßt wurden. Danach ging es dann wieder zurück ins Waldeck, wo bei leckerem Gänsebraten und Klößen und nach einer Fackelwanderung durch den Wiesenthaler Wald vorweihnachtlich mit Eltern und Geschwisterkindern gefeiert wurde. Ab Montag ist ein Teil der Mannschaft im Einschulungslager zur Sportschule in Leipzig, ehe unsere jungen D-Junioren dann am Samstag zuerst beim 8. Hallencup des FSV Zwickau in Mosel antreten und dann am Sonntag im nächsten Punktspiel auf den FC Stollberg treffen.