U13 Bericht unserer kleinen Veilchen aus dem Trainingslager in Neugattersleben Teil II

Am heutigen Tag wurdn die jungen Veilchen sehr gefordert. In der ersten Trainingseinheit hieß es auf unserem Trainingsplatz Vollgas zu geben. Dabei zeigten die Jungs ihr ganzes können.  Anschließend durften sich alle Spieler kurz im Wasser regenerieren.

Jetzt knurrte der Magen, aber die Küche war bestens darauf vorbereitet. nach einer Erholgspause ging es in der zweiten  Trainingseinheit des Tages u.a. darum, einen kleinen aber feinen Kraftkreis zu bewältigen. 'Dieser wurde im Sand durchgeführt. Die Anforderungen meisterten die Jungs mit großen Engagement. Ob sich der Trainingseinheit noch genügend Sand auf dem Beachvolleyballfeld befindet bleibt allerdings unser kleines Geheimnis. Vielleicht freut sich auch das ein oder andere Elternteil, wenn die Trainingsbekleidung in die Waschmaschiene gelegt wird.

Am Abend wurden dann noch verschiedene Spiele absolviert. Dabei stand die Geschicklichkeit, der Zusammenhalt, die Kommunikation im Vordergrund. Spass und Freude kamen natürlich ebenfalls nicht zu kurz. Der Tag wurde vom Team bis zur völligen Dunkelheit ausgenutzt. Danach freuten sich alle auf ihr Bett und die kommenden Herausforderungen des morgigen Tages.

Beste Grüßen senden das Team der U13