U13 Bericht unserer kleinen Veilchen vom Trainingslager in Neugattersleben Teil III

Drei intensive und erlebnisreiche Tage liegen hinter unseren kleinen Veilchen. Beste Bedingungen fanden die Jungs dabei im Acamed Resort Neugattersleben vor.

Neben den Trainingseinheiten auf dem Platz nutzte das Team die Zeit, um gemeinsame Ziele für die Spielserie 2019-2020 zu vereinbaren. Auch zwischen den Einheiten hatten unsere kleinen Veilchen jede Menge Spass und Freude. So wurden u.a. beim Minigolf völlig neue Talente entdeckt und sich im Badesee mit unglaublichen Sprungeinlagen abgekühlt.

Auf der Rückfahrt nach Aue, wurde dann noch ein Stopp in Halle eingelegt. Im dortigen Testspiel mussten unsere "müden" Kicker die deutliche Überlegenheit des Gastgebers anerkennen. Dennoch konnten auch dort wichtige Erkenntnisse für die weitere Trainingsarbeit gewonnen werden.

Nun heißt es erst einmal Kräfte zu sammeln und die weitere Vorbereitungszeit zu nutzen, um sich bestmöglich auf die neue Spielserie vorzubereiten.