U13 mit Erfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena

Bei strahlenden Sonnenschein sollten alle anwesenden Eltern und Fans beider Mannschaften ihr kommen zu keinem Zeitpunkt bereuen. Sowohl unsere jungen Veilchen, als auch die Jungs vom FC Carl Zeiss Jena suchten in ihren jweiligen Spielen permanent den Weg nach vorn.

Dabei konnte man von beiden Teams klasse Passkombinationen und tolle Einzelaktionen der Spieler bewundern. Lohn der Mühen waren viele Torabschlüsse und Torerfolge für beide Mannschaften, die entweder schön herausgespielt wurden, oder durch individuell starke Einzelaktionen entstanden. Auch die jeweiligen Torhüter beider Teams konnten ihre Klasse unter Beweis stellen und entschärften mit sehenswerten Paraden weitere gute Torchancen der jeweiligen gegnerischen Mannschaft.

Nach insgesamt 80 Spielminuten und Auswertung aller Spielergebnisse konnten sich unsere jungen Veilchen über einen 3:2 Erfolg freuen.