U14 Bericht unserer jungen Veilchen aus dem Trainingslager in Pockau-Lengefeld Teil II

Am Mittwoch den 07.08.2019, begannen wir unseren 2.Trainingstag mit einem kräftigem Frühstück, was allen schmeckte . Im Anschluss trafen wir uns in unserer Kabine, um uns vor dem Spiel gegen Halle noch einmal zu besprechen . Gleich nach der Besprechung ging es mit dem Spiel weiter was insgesamt drei mal 30 Minuten , also 90 Minuten ging.

Im Anschluss gab es ein kräftiges Mittagessen, zur Stärkung nach dem Spiel . Als alle fertig waren, ging es weiter mit einem Mentaltraining und der Festlegung unserer Ziel für die Hinrunde der Saison. Dannach hatten wir eine kleine Pause, die mit einer Erklärung einer neuen Funktion zur Trainingsaufzeichnung endete.

Zum Abendessen gab es wieder eine große Auswahl die alle begeisterte . Nach dem Essen fuhren 4 Spieler mit unserem Trainer noch schnell einmal in den Netto um noch ein Paar Besorgungen  zu machen. Im Anschluss ließen alle den Abend  noch in Ruhe ausklingen.

Viele Grüße senden:

Andi Hofmann, Paul Schakau, David Langer, Luca Luderer, Ben Wittke