U15 - Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeistertitel

Unsere U15 Mannschaft des FC Erzgebirge Aue sicherte sich am letzten Wochenende durch einen überzeugenden 4:0 Heimspielerfolg gegen die U14 Mannschaft von RB Leipzig vorzeitig den Landesmeistertitel der Spielserie 2018-2019. Vor dem letzten Meisterschaftsspiel bei Budissa Bautzen ist die Mannschaft mit 67 Punkten, bei einem Torverhältnis von 124:10 Toren aus 25 Spielen nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Ein Vertreter des sächsischen Fußballverbandes nahm die Ehrung unserer Jungs im Anschluss der Partie vor. Nach Abschluss der Spielserie stehen zwei Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga Nordost an. Sportlicher Gegner ist dann die Mannschaft vom Halleschen FC. Wir wünschen unseren jungen Veilchen für beide Spiele maximalen Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Spieler, dem Trainer- und Betreuerteam für erbrachten Leistungen und bedanken uns weiterhin bei den Eltern unserer jungen Veilchen und allen weiteren Förderern  für die großartige Unterstützung über die gesamte Spielzeit hinweg.