U15 im Relegationshinspiel um den Aufstieg in die Regionalliga NordOst

Am morgigen Sonntag bestreiten unsere jungen Veilchen der U15 das Relegationshinspiel zum Aufstieg in die Regionalliga Nordost. Der Aufsteiger wird dabei in einem Hin- und Rückspiel ermittelt. Unser Veilchenteam hat dabei zuerst Heimrecht und trifft auf der Sportanlage des ESV Zschorlau auf den Halleschen FC. Anstoß der Begegnung ist um 12:00 Uhr. Unsere Veilchen qualifizierten sich durch den Gewinn der U15 Landesmeisterschaft für die Aufstiegsspiele. Hierbei konnte die Mannschaften von RB Leipzig II und der FSV Zwickau auf die Plätze zwei und drei verwiesen werden.  Das komplette Trainer- und Betreuerteam, sowie alle Spieler unserer Nachwuchsmannschaften wünschen unseren Jungs viel Erfolg für die anstehenden "Belohnungsspiele"!