U15 mit Erfolg im Testspiel gegen den JFG GW Frankenwald

Am vergangenen Samstag empfingen unsere jungen Veilchen das Team vom JFG GW Frankenwald.

In einem temporeichen Spiel konnten unsere Jungs bereits nach 40 Sekunden gegen unsere Gäste aus Bayern in Führung gehen. Auch im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte drängten unsere Veilchen das Team aus Frankenwald weit in ihre eigenen Spielhälfte und erspielten sich weitere hochkarätige Torchancen. Dabei konnten einige der Chancen auch zu Torerfolgen genutzt werden, so dass es mit einer 5:0 Führung in die Halbzeitpause ging.

Mit mehreren Spielerwechseln wurde dann die zweite Halbzeit in Angriff genommen. Es änderte sich dabei wenig im Spielverlauf. Unsere Veilchen versuchten mit viel Spielfreude sich gegen einen tapfer währenden Gast weitere Torchancen zu erspielen. Dies gelang dann auch und somit konnte das Ergebnis bis zum Abfiff auf 8:0 Toren erhöht werden.

Am kommenden Samstag, den 28.08.2021 empfangen unsere Veilchen die Mannschaft vom 1.FC Frankfurt/Oder zum Punktspielauftakt in der U15- Regionalliga Nordost. Anstoß der Begegnung ist 11:00 Uhr. Das Spiel findet auf der Sportanlage des ESV Zschorlau statt.

Unsere Jungs würden sich freuen, wenn zahlreiche Freunde, Fans und Unterstützer unserer Nacharbeitarbeit zum Spiel kommen würden und unsere jungen Veilchen lautstark unterstützen würden.