U15 setzt Siegesserie in Bischofswerda fort

Am Sonntag traten unsere Jungs der U15 die Reise nach Bischofswerda an. Um 11.00 Uhr stand das Punktspiel in der Landesliga Sachsen an. Dies konnte unsere Mannschaft deutlich mit 14-1 für sich entscheiden.

Der Start ließ dieses Ergebnis nicht unbedingt vermuten. Denn nach bereits 30 Sekunden entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Gastgeber. Somit gerieten unsere Veilchen früh in Rückstand. Es dauerte einige Minuten, um diesen Rückschlag zu verkraften. Danach spielten sich unsere Jungs förmlich in einen Rausch und ließen einige sehr schön heraus gespielte Tore folgen. Der Halbzeitstand lautete 1-9, doch auch im zweiten Abschnitt blieben wir hungrig und belohnten uns mit fünf weiteren Treffern. Somit konnte man sich über weitere wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg freuen. Für unsere U15 trafen Nick Krämer 3x, Paul Nowack, Franco Schädlich, Felix Hache, Devis Meißner je 2x, Pascal Schardt, Toni Gaschler und Marlon Gangloff je einmal.

Am Donnerstag geht es schon weiter für unsere Jungs. Um 17.30 Uhr treffen wir auf den VfC Plauen, ehe am Sonntag um 10.30 Uhr die SG Dynamo Dresden ins Erzgebirge kommt.